Home Vorschau Aktuell Nach Vereinbarung Historie Gaestebuch Bilder Newsletter An/Ab

"Eintritt frei"  für alle Musikveranstaltungen (Hutsammlung...) 

Veranstaltungsinfos senden wir Ihnen gerne per  Newsletter zu:

 

   hier gehts zur Newsletter- Anmeldung 

 

21. Oktober 

Freitag

20:30 Uhr

 

LUNATICS

Best of all worlds

 

Feeling und Leidenschaft, mitreißende Grooves, 110% energiegeladenes Entertainment und eine feurige Mischung   von Soul bis Pop, Rock bis Blues, Latin bis Jazz. Die vier Vollblutmusiker um Leadsängerin Michaela Popp begeistern mit einem Repertoire von Kunst bis Dance, einer musikalischen Zeitreise quer durch die Stile und die Jahrzehnte.

 

 

28. Oktober 

Freitag

20:30 Uhr

 

 

STEFAN EIBERGER

 

Liedermacherfolkpop mit deutschen Texten

 

Special Guest: Jens Richter (Cajon)

 

 

 

 

30. Oktober

Sonntag / Halloween

20:00 Uhr

 

SONGS from IRELAND & SCOTLAND

 

CELTIC NIGHT

 

mit TONY  JUTTA on MURPHYS DOORSTEP

 

 

5. November 

Samstag

20:30 Uhr

 

 

 

 

11. November 

Freitag

20:30 Uhr

 

 

Gianni Dato & The Blue Tone

 

..

 

Gianni Dato & The Blue Tone" heißt das Bandprojekt des in Sizilien geborenen Sängers und Gitarristen. Hier spielt man Blues-Rock vom Feinsten, im Stile von Robben Ford, Eric Clapton, Gary Moore, Jimmy Hendrix, Robert Cray, ZZ Top etc. aber auch eigene Kompositionen mit ungeheurem sizilianischem Feeling. Mit „Blue Tone" hat „il Vulcano Siciliano“ (der Sizilianische Vulkan) nun endlich die Musiker gefunden, um sein Bluesfeeling zum Ausdruck zu bringen und dies energievoll und mit viel Spielfreude umzusetzen. Bei „Gianni Dato & The Blue Tone" stehen die Füße nicht mehr still. Der Zuhörer wird verzaubert durch die Stimme des gebürtigen Sizilianers und seines Gitarrensounds. Das geht unter die Haut. Wer glaubt, dass Gianni Dato die Musik einfach nur spielt, liegt falsch. Er spielt sie nicht nur, er lebt sie auch mit einer enormen Bühnenpräsenz. Gianni Dato ist vielseitig, so vielseitig wie die Musik selbst. Rockig, laut, leise, besinnlich, stürmisch, mitreißend oder behutsam und mitfühlend. Der Bermatinger Sizilianer beherrscht alle Facetten der Musik und die Musiker von „Blue Tone" helfen ihm dabei, sie überzeugend umzusetzen.

 

 

18. November 

Freitag

20:30 Uhr

 

JazzX    JazzX          JazzX      JazzX    JazzX

 

 

Entstanden ist die Band JazzX spontan anlässlich eines Geburtstages im Herbst 2008. Doch der Erfolg sprach für sich, die Anfragen ließen nicht nach, und so ist JazzX auch noch drei Jahre später lebendiger denn je. Aus der Urbesetzung sind die beiden Brüder Alex (Bass) und Michael (Drums) Broschek dabei, für die sich der berufliche Weg in die Musik abzeichnet. Seit Mai 2010 ist die Sängerin Chris Kodalik eine feste Größe von JazzX. Sie gibt mit ihrer unverstellten, erdigen und angenehm selbstbewussten Stimme den Auftritten ihre persönliche Note. Und sie hat dafür gesorgt, dass sich das Repertoire der Band aus dem traditionellen Instrumentaljazz geöffnet hat für Vokaltitel der dreißiger Jahre ebenso wie für Rock- oder Popklassiker.

 

 

25. November 

Freitag

20:30 Uhr